Du bist nicht angemeldet! Wenn Du uns kennst, melde Dich hier unter "PRIVAT" an und Du siehst auf fast allen Seiten mehr Informationen / Bilder.
Ons Prima !
(unsere Prima)
Pfingsten 2013
In diesem Jahr war es hauptsächlich das unsichere Wetter, weswegen wir nicht so recht wußten, was tun. Schließlich hatten wir dann am Freitag vor Pfingsten beschlossen, am Samstag loszufahren - egal, wie das Wetter kommt. Und das war auch die richtige Entscheidung!

18.05. 2013 - 15:08:48 Uhr
Unsere Pfingstfahrt führt uns von Maastricht über die Zuid-Willemsvaart. Mal sehen, wie weit wir wollen und wie weit das Wetter mitspielt.

18.05. 2013 - 16:14:22 Uhr
Auch Polly liebt den Hafen von Neeroeteren: Wiese direkt am Boot, dahinter das Lokal 't Eilandje, wo auch sie gerne einkehrt. Der Liegeplatz hat uns nur 5 Euro für die Nacht gekostet.

19.05. 2013 - 16:01:23 Uhr
Schon lange hat Polly nicht mehr so ausgiebig gebadet, wie im Baggersee hinter dem Hafen von Lommel, der übrigens mitten in dem schönen Naturschutzgebiet “Heuvelse Heide“ liegt.